Zum Inhalt springen
Sodick Europe

Gert Boßler ist sichtlich stolz auf seine neue Drahterodier-Maschine: „Unser jüngstes Projekt war eine ALC400P Premium Smart Linear von Sodick. Diese Maschine gibt es bisher nur ein einziges Mal in Deutschland, und zwar steht sie bei uns im Werkzeugbau.“

Die Boßler Werkzeug- & Formenbau GmbH fertigt Präzisions-Spritzgusswerkzeuge für die Herstellung von Kunststoffbauteilen mit hohen Ansprüchen an Genauigkeit, Qualität, Effizienz, Prozesssicherheit und Design. Beim Senk- und Drahterodieren setzt der Werkzeugbauer aus Kümmersbruck auf EDM-Maschinen von Sodick. Geplant ist künftig auch beim Startlocherodieren und für die additive Bearbeitung in Maschinen des japanischen Herstellers zu investieren.

Weitere Nachrichten und Veranstaltungen

Zurück zu Nachrichten